Kontakt


Hochzeiten zu fotografieren bedeutet für mich, eure Geschichte in natürlichen Bildern zu erzählen. Von der Brautvorbereitung bis zum Mitternachtsbuffet, möchte ich jedes noch so kleine Detail Eures großen Tages in zeitlosen Bildern festhalten. Für mich ist es immer wieder etwas ganz besonderes, diesen Tag als Beobachter mitzuerleben und das Augenmerk auf die Geschehnisse um Euch herum zu richten, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren – nämlich dass, was eure Hochzeit einzigartig macht. Um das Einzigartige zu besprechen, biete ich euch im Vorfeld Eurer Hochzeit ein unverbindliches Kennlerngespräch an, um meine Leistungen individuell auf Euch zuschneiden zu können.
Mein Ziel bei der Hochzeitsreportage ist es, möglichst viele kleine und große Momente einzufangen die euren Hochzeitstag einzigartig machen! Ihr bucht mich für einen gewissen Zeitraum und entscheidet selbst was wir machen z.B Macking-Of, Familinen-/Gruppenfotos, Gäste-Fotografie, Bouoir-Fotos oder Hochzeitspotrais an verschidenen Orten! Des Weiteren bin ich als Hochzeitsfotograf in Leer , Aurich , Emden oder Norden unterwegs ich fotografiere Hochzeiten in Bremen , Oldenburg und Hannover . In den letzten Jahren habe ich Hochzeiten auf Borkum , Juist und Norderney begleitete aber auch auf Langenoog und Baltrum war ich als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Lars Klemmer
lars@hochzeitsfotografie-klemmer.de
+49 (0)15253584221

Marktstraße 2 · 26826 Weener


Nehmt mit mir Kontakt auf:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht